• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Quellensammlung für Yast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanMalte

Member
Hallo,
ich würde gerne mal sammeln, was ihr für YastPacketquellen kennt.
Also alle möglichen, auch spezielle für KDE und so.

Jan
 
OP
J

JanMalte

Member
Ich weiß, aber ich wollte hier nach weiteren fragen.
Also ob noch jemand weitere Quellen kennt.
 
Hier gibt es ganz viele:

http://software.opensuse.org/download/repositories

Jedes Verzeichnis, in dem es ein Unterverzeichnis namens "repodata" gibt, ist eine YaST-Quelle. KDE gibt es dort auch.

Die alle aufzuzählen, hat keinen Sinn, weil es einfach zuviele sind; wesentlich einfacher ist es, den Leuten zu sagen, wie man YaST-Quellen identifiziert, nämlich am Unterverzeichnis namens "repodata".

Natürlich bedeutet die bloße Existenz all dieser schönen Quellen nicht, dass es klug ist, sie alle zu benutzen. Wie immer gibt es auch hier gute und schlechte.
 
admine schrieb:
http://software.opensuse.org/download/repositories
Mein Fehler, richtig wäre:

http://software.opensuse.org/download/

Da hatten wir ja neulich schon mal. Die erstgenannte war nur ganz kurz mal gültig und nie offiziell.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Du musst schon in die einzelnen Verzeichnisse gehen.
Und BITTE nimm NICHT alles und jeden Mist auf. Nur das, was du WIRKLICH benötigst. Weniger ist mehr!


[Edit:] Huch? Hier war doch eben noch eine Frage von JanMalte...?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben