• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fedora Installation automatisieren

mampfi

Hacker
Installiere des öfteren ein Fedora Linux (noch 4).

In der Minmalversion als Server ohne X und zunächst ohne die meiste Software

Gibts ne Möglichkeit, die Installation irgendwie zu automatisieren?
 

AKO

Hacker
Vielleicht nicht 100%ig was du suchst aber kommt dem schon nahe:
http://www.instalinux.com

Ich hatte mal irgentwo gelesen das/wie man anaconda zum automatischen Instalieren einrichten kann (so macht es instalinux ja auch), genaures dazu wirst du aber sicherlich unter fedora.redhat.com finden.

MfG ako
 
OP
M

mampfi

Hacker
Danke Dir, bin ja ein Fedora-Frischling, obwohl ich vor Jahrhunderten mal ein Red-Hat betrieben hab ;-)

anaconda vorkonfigurieren wär natürlich spitze, andere Seite wird gelesen


Die Signatur übrigens hat was 8)
 
Oben