• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Softwareinstallation mit Suse 10.1

wolli2611

Newbie
Hallo!
Bin Neueinsteiger bei Suse 10.1.
Habe mit CD von PC-Zeitschrift Suse installiert.Ich habe jetzt zwei Betriebssysteme(Win XP und Suse),läuft alles prima!
Problem ist aber,dass ich keine Software z.B. aus dem Internet das Programm AntiVir von Avira,installieren kann.
Kann mir vielleicht jemand helfen?!
Danke an Euch!
 

highnz

Newbie
hi,

bin auch neueinsteiger :oops:

guck mal hier: http://www.linux-club.de/ftopic61225.html

hat mir sehr geholfen...

greetz

highnz
 
OP
W

wolli2611

Newbie
schönen dank,werde mich mal durchlesen!
Jeder hat mal neu in einem Forum angefangen :oops:
Das AntiVir möchte ich in Suse installieren,war auch nur en Beispiel.
Trotzdem danke
 

meT4coM*

Member
schon mal durch das Forum gestöbert ?
Dein anliegen scheint mir doch sehr banahl zu sein.
Bitte benutzt die Suchfunktion hier im board

greeTs meTa
 

nollsa

Advanced Hacker
wolli2611 schrieb:
schönen dank,werde mich mal durchlesen!
Jeder hat mal neu in einem Forum angefangen :oops:
Das AntiVir möchte ich in Suse installieren,war auch nur en Beispiel.
Trotzdem danke
Mal ne Frage, was willst du mit Antivir unter Linux? Ist zwar nice to have, aber halte ich für ziemlich überflüssig.
 
Oben