hallo,
habe seit einiger Zeit Ekiga ohne Probleme mit dem web.de-freephone laufen. Funktioniert gut, nur ist die web.de-Telefonnummer nicht von allen Telefonen aus zu erreichen. Deshalb habe ich mir einen Sipgate-Account zugelegt.
Entsprechend das Sipgate-Konto auch bei Ekiga eingestellt. Anmelden geht ohne Probleme. als Stun-Server habe ich stun.sipgate.net:1000 eingetragen.
Wenn mich nun jemand anruft, so klingelt Ekiga und melden den Anruf. Sobald ich ihn aber annehmen will, bricht der Anruf mit der Meldung "Verbindung wurde aufgrund eines Fehlers beendet" ab.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Mit hoffnungsvollen Grüßen
BlaueNuss
habe seit einiger Zeit Ekiga ohne Probleme mit dem web.de-freephone laufen. Funktioniert gut, nur ist die web.de-Telefonnummer nicht von allen Telefonen aus zu erreichen. Deshalb habe ich mir einen Sipgate-Account zugelegt.
Entsprechend das Sipgate-Konto auch bei Ekiga eingestellt. Anmelden geht ohne Probleme. als Stun-Server habe ich stun.sipgate.net:1000 eingetragen.
Wenn mich nun jemand anruft, so klingelt Ekiga und melden den Anruf. Sobald ich ihn aber annehmen will, bricht der Anruf mit der Meldung "Verbindung wurde aufgrund eines Fehlers beendet" ab.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Mit hoffnungsvollen Grüßen
BlaueNuss