• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Applejuice IO-Exception

Kruser

Newbie
Hi

ich nutze Applejuice, und habe den Temp und Incoming ordner in einem verschlüsselten TrueCrypt container.

Ich nutze Suse 10.0 und Truecrypt 4.2

Der Container wurde damals noch mit Windows erstellt und hat fat32 als Dateisystem.

Jetzt zum Problem:

Ich kann den Container ohne probleme Mounten in den Ordner /usr/secure/

ich habe auch in den ordnern (usr/secure/aj/incoming und ....../aj/temp) lese und schreibzugriffe.

Ich kann auch Ordner erstellen, löschen und dateien reinkopieren usw. usw.

Bei AJ funktionierte auch alles wie gehabt, der Upload ging, und der download auch, die Fertigen dateien wurden auch in den Incoming Ordner kopiert.

Nur wenn ich eine neue File hinzufügen will bei aj, (link einfügen will) dann sagt er kein speicherplatz vorhanden.

In der Core gibt er eine IO-Exception aus und sagt dass keine Rechte vorhanden sind.

Ich bin ein linux Anfänger und frage mich da ob es noch andre Recht zu beachten gibt ? oder an was das liegen kann??

bye und thx

Kruser
 
Oben