• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 9.1, 10.0 und das Update....

Also ;)

Ich versuche gerade Linux 9.1 auf 10.0 upzudaten. nur sagt er mir im yast wenn ich auf systemupdate gehe unter "Optionen für das Update" -> Error: No proposal.......

was bedeutet das?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ich würde da erst gar kein Update probieren. Wird zu 95% ohnehin bestenfalls 'merkwürdig' werden. Bei so großen Sprüngen ist es ratsamer, direkt neu zu installieren.
 

admine

Ultimate Guru
Ein Update von 9.1 auf 10.0 würde ich nicht empfehlen.
Dafür ist der Sprung zu groß.
Installiere besser neu.

Und zu der Fehlermeldung ... schau mal in die ForenSuche bzw. google.
Das gabs schon.
 
Oben