• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

flashplayer installieren: SuSE 10.1

obec

Advanced Hacker
Hallo,

Von firefox bekomme ich öfters gemeldet, dass ein Plugin notwendig ist zu installieren.
Der Macromediaflahplayer.

Die Aotomatisch Installation mit firefox schlägt fehl und dann werde ich zu adobe weitergeleitet.
Ich habe den Installer geöffnet und liese sich auch ganz normal installieren. Bloß dann sollte ich den Ort des Webbrowers angeben, und hats dann aufgehört. Gesuch, gesucht, und nicht gefunden. :oops:

Hilfe wäre toll.

Gruß

obec
 
Installier mit YaST, smart, apt oder was immer Du benutzt das Paket "flash-player". Vorher ggf. die AddOn-CD bzw. das FTP-Verzeichnis mit den Non-OSS-Paketen zu den Paketquellen hinzufügen.
 
Oben