• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Installation von SuseLinux 10.1 hängt bei Initialisi

OP
K

keeskoung

Newbie
also das hilft mir hier nicht weiter....
die istallation, von der iso-dvd, hängt immer noch bei der initialisierung fest... im textmodus und ohne dieses acpi....
die prüfnummern stimmen jedenfalls überein...
die dvd schon zweimal gebrannd...
und an der hardware kanns ja wohl nicht liegen... wär schon en starkes stück... amd athlon xp2600+, nforce2 motherboard, 512mb arbeitsspeicher, normale tastatur, usb-maus...

suse linux 9.1 läuft ja

wer nen tipp hat kann sich gerne melden
 

stadolf

Newbie
sry, wenn ich als Newbie diesen Uralt-Thread ausgrabe, aber ich habe dieses Problem auch. Gibts dafür mittlerweile offizielle Fixes ? Ich warte jetzt seit ca. 15 Minuten (jaja, ich bin ungeduldig). Auch wenn der Rechner, auf dem ich grad installiere, nur 500 Herzen und ein Viertel GB Ram hat, nicht der schnellste ist, sollten doch 50MBs XML in weniger als 5 Minuten drin sein ??? (Welcher Praktikant hat da denn den Parser selbst geschrieben :p)

Jedenfalls ist reproduzierbar Mauszeiger, Tastatur, System etc. eingefroren. Ich lass den Rechner jetzt über Nacht an. Als Mirror nutz ich Aachen, ISO hab ich noch nicht probiert. Wenns nicht läuft, hat sich mein Vorurteil gegenüber SuSE, das ich schon seit Jahren endlich revidieren will, wieder einmal bestätigt: immer nur Probleme :( Mit Kubuntu wär ich jetzt schon dreimal fertig... (warum willst Du dann SuSE ? Darum.)
 
Oben