• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Festplatten nicht gefunden und trotzdem da? (gelöst)

Tuxer@23

Member
Hallo allerseits!

Ich wollt heut Suse 10installieren und nun erkennt Yasat die Platten nich :( .
Im Linuxrc wird die Platte aber als hdb angegeben , was auch stimmen muss, Weil sie Slave ist, Ich schätze, ich muiss die Pladde manuell mounten, nur wie geht das?
 
OP
Tuxer@23

Tuxer@23

Member
Habs jetz doch noch mal als Master gejumpert mit nem Jumper, den ich noch irgendwo in meinem Lager gefunden hab, und tatsächlich hats gefunkt :shock: . Der Kernel hats also eh gefunden, nur Yast hat nicht eingesehen weiter zu suchen, wenn kwein Master vorhanden war, oder so ähnlich :wtf: :?
 
Oben