• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Angebot von smart channels reaktivieren (SuSE-9.2)

Hallo,

auf meinem Rechner unter SuSE 9.2 wurden neulich beim "smart update" wieder neue channels angeboten, die ich ablehnen musste weil smart sonst mit Fehlermeldung abbricht (siehe auch in einem anderen Diskussionsfaden).

Nun sind die bisher verwendeten KDE Verzeichnisse (apt) von der 9.2 auf gwdg leer. Wo finde ich die aktuellen bzw. wie ändert man smart so, dass vorhandene channel die nicht in der Liste stehen oder geändert wurden wieder zum Eintragen angeboten werden?

Die im Linuxclub gefundene Liste zur 9.2 ist jedenfalls bei meiner letzten Suche nicht korrekt gewesen.
 

oc2pus

Ultimate Guru
du könntest mal etwas präzizer sagen, wo du die Fehler gefunden hast, bzw was in den erwähnten Threads nicht (mehr) stimmt. Das würde eine Korrektur vereinfachen :mrgreen:

zu deinem KDE-Problem:
das sieht wohl zur Zeit schlecht aus...
http://software.opensuse.org/download/KDE:/KDE3/
dort gibt es nur Verzeichnisse ab 9.3 aufwärts ...

und ich meine in der Mailingliste gelesen zu haben, das SuSE-9.2 nicht in den Build-Server aufgenommen werden soll ...
 
Für 9.2 gibt es keine Extra-Pakete mehr. Das hat nicht direkt was mit der BuildService-Verschiebung zu tun: Extra-Pakete, d.h. das, was früher supplementary war, gibt es nicht 24 Monate lang, sondern nur 18 Monate lang. Die neuesten KDE-Pakete hätte es also sowieso auch ohne BuildService nicht mehr für 9.2 gegeben.
 
Oben