• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(solved) Startmelodie

OmasEnkel

Hacker
Hallo,

weis jemand, wo und wie ich die Startmelodie von Suse 10.1 ändern kann? Ich hatte eigentlich gedacht, dass es über Yast oder Sax gehen müsste, aber da finde ich keinen passenden Punkt.

Hey Admins, ist der Thread hier richtig?!
 
OP
O

OmasEnkel

Hacker
Ich oute mich nur ungern als Blindfisch... muss es aber wohl.

Welches Kontrollzentrum meinst Du? Weder Yast noch Sax haben einen Punkt "Sound und Multimedia".

Wie gesagt, wir reden über Suse 10.1

EDIT:
Du meintest Konqueror... oder?!
 
OP
O

OmasEnkel

Hacker
So, Susie sagt jetzt zuckersüß "Willkommen", wenn ich den PC starte. Und wenn ich ihn ausmache, höre ich mit leichter Treuer in der Stimme "Bis bald!".

Ich mag zwar AOL irgendwie nicht, aber die Sounds sind echt cool!
 
Oben