• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VNC-Server auf Suse Linux

tekkinoob

Newbie
Hallo Leute

Bin neu hier und konnte noch nicht alle Posts durchlesen.Also es kann sein das es diese Fragen schon öffter vorgekommen sind.

Also jetzt mal zur Frage.

Ich habe einen Server wo Suse Linux drauf läuft.Möchte ihn aber via VNC Administrieren.

Wie richte ich es bei Linux ein.BEi Windows installiere ich ja nur den VNC-Server.Nur wie mache ich es unter Suse Linux??

Gruss Tekkinoob
 
OP
T

tekkinoob

Newbie
Danke sehr. Werde mir mal den Eintrag sehr genau durchlesen.

wenn ich noch Fragen habe werde ich mich melden :)

Gruss Tekkinoob
 

rolle

Guru
Zusätzlich ist auch noch ein Blick in die anderen Howtos in der Howtosammlung am oberen Unterforenende sinnvoll.
 
Oben