• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fehler bei Installation

Tach,

Also ich lege die dvd ein dann bottet der dann geht es soweit das ich die pakete auswählen kann un dhinzufügen kann die ich brauche so .. dann klicke ich auf weiter ... dann kommt nen fehler wo er an dauernd die DVD haben will ... aber sie is doch schon eingelegt ... ich soll da die quelle wählen und drüber steht "legen sie die Suse 10.1 CD/DVD ein" :( woran liegt das?


Greetz

Psychodelic
 

admine

Ultimate Guru
Auch an dich die üblichen Fragen:

Hast du die DVD selbst gebrannt ?
Wenn ja, hast du das ISO vor dem Brennen geprüft?
(md5sum)
Was sagt der Media-Check, den du während der Installatinsroutine aufrufen kannst?
 
Oben