• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] VMPlayer Lizens bestätigen, aber wie?

freshxx

Newbie
Sorry für die Frage, aber ich stell sie jetzt trotzdem:
Wollte gerade den VMPlayer installieren und hänge in der Lizens fest (Konsole). Wie bestätige ich den Dialog? Es gibt keine Möglichkeit was einzugeben und keine Taste läßt mich raus!?

Bin ein wenig ratlos, zumal ich vor 3 Monaten den ESX Server installiert habe und mich nicht an ein solches Problem erinnern kann?

Als eifriger Suchfunktion Nutzer habe ich nichts gefunden.

Suse 10 OSS
X86-64
Kernel 2.06.13-15.10-smp

cd /usr/src/linux
make cloneconfig
make prepare
vmware-config-pl

habe ich vorab gemacht !

Gruß und sorry vorab!

Heiko
 
Oben