• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] DivX ;-) Filme mit 8.2 ?

Auch ich würde diese wunderbare und allseite bewunderte Zusammenstellung gerne benutzen dürfen ! :lol:

Auch wenn ich 2 Monate zu spät bin
 
hab auch was gefunden, nach der Installation konnte ich mit Kaffeine verschiedene .avi Dateien anschauen

http://packman.links2linux.de/?action=046

jedoch ist die Qualität im Gegensatz zu Windows schlecht, woran liegt das ?
 

ludowique

Newbie
hallo Klaus,

Ich hab erst leider heute diese Seite hier gelesen und als ich dann den Link von dir gefolgt bin war diese Seite nicht mehr verfügbar.

Vielleicht könntest du ja so nett sein und das ganze noch einmal online stellen, damit ich's mir dann auch ziehen kann.
Und denn vielleicht wenn's geht n bischen länger oben lassen.

mfg
Ludowique
 
Oben