• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

partypoker unter linux

OP
F

Fedja85

Newbie
www.partypoker.com die software also mit wine sollte es gehen und mit welchen programme noch?
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Naja... wenn das ein Windows-Programm ist dann läuft es vermutlich unter Windows und eventuell auch Wine. Für Wine haben wir eine extra Forensektion, da kannst Du ja mal fragen ob das jemand ausprobiert hat.

Wobei es dem Windows vermutlich egal ist ob es in einer realen oder virtuellen Maschine läuft... oder braucht das 3D ? Doch wohl eher nicht.
 
OP
F

Fedja85

Newbie
nein braucht kein 3 D ist eher wie ein brettspiel und hast recht bin hier im falschen topic :roll:
 
Oben