• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Install Source

Hallo,
ich möchte gerne auf meinem Server ein Suse Linux 10.1 Installationsverzeichnis anlegen aus dem ich dann andere PCs installieren kann!!
Welche Dateien müssen von den CDs bzw. der DVD in das Verzeichnis??
Wie ist das mit der Addon CD ??

Und dann würde ich gerne noch wissen ob es geht das ich die 32bit und die 64 bit Version in ein Verzeichnis lege ??
 
OP
T

thunderbird85

Member
Ja wenn es das noch unter Suse 10.1 geben würde wäre das schön aber leider habe ich dazu nix gefunden !!

Aber Danke !!
 
OP
T

thunderbird85

Member
:D :D
Spuer genau das habe ich gesucht !!!

Bleibt nur noch die Frage ob man auf dem Install Server x64 eine 32 bit Version laden kann ??
Weiß das jemand ??
 
thunderbird85 schrieb:
Und dann würde ich gerne noch wissen ob es geht das ich die 32bit und die 64 bit Version in ein Verzeichnis lege ??
Geht nicht.
Du brauchst zwei Verzeichnisse:
Einmal die Quellen für 32bit und einmal die für 64bit.
Beide Verzeichnisse freigeben ...
... und dann nur bei der Installation auf dem Client die richtigen Pfade/Freigaben angeben.

thunderbird85 schrieb:
Bleibt nur noch die Frage ob man auf dem Install Server x64 eine 32 bit Version laden kann ??
Weiß das jemand ??
Klar! Die Architektur des Servers spielt dabei doch keine Rolle.
 
Oben