• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fehlermeldung beim YOU

A

Anonymous

Gast
Hallo als ich mit YOU eine aktualisierung machte kam folgende Fehlermeldung:

Code:
During the last package installation, some changed configuration
files were detected. Find the log files for the install process in
/var/log/YaST2/. Check whether your configuration files are still
up to date.

Bitte um eure Hilfe!!!!!!!
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das bedeutet, das ein paar Konfigurationsfiles geändert wurden. Hat bei mir aber eigentlich noch nie zu Problemen geführt, die alten weiter zu verwenden. Wenn du sicher gehen willst kopierst du die neuen Files über die alten drüber. Allerdings sind dann auch deine Einstellungen evtl. weg.
 
Oben