• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Neues Kernel Update SUSE 10.0 von heute Morgen

GnuTrux

Member
Albert Tessmer
Hallo Alle SUSE Benutzerinnen und Benutzer

SUSE 10.0 Box mein Betriebssystem

ich habe heute Morgen das Kernel Update durchgeführt nach dem Update wollte ich Drucken (der Drucker ist ein HP PSC 1315 die ganze Zeit lief ales wunderbar) der Drucker lief nicht an.
Das Gerät muss neu Eingerichtet werden nach dem Update sollte der Drucker in Yast gelöscht werden und wieder neu eingerichtet werden. Nach dem Einrichten des Druckers sollte auch der Scanner geöffnet werden Aber Nicht Neu Einrichten auch wenn im Program steht der Scanner ist nicht Konfiguriert nur Öffnen und und wieder mit OK bestätigen der Scanner läuft ohne neue Einrichtung Super weiter ich habe dies zwei Stunden lang getestet..
ich hoffe mit dieser Nachricht euch helfen zu Können bevor es zu langer Suche nach dem Fehler kommt.
ich habe keine Ahnung wo ich dieses Thema sonst Reinsetzen soll, wenn die Möglichkeit besteht bitte ich euch mir Mitzuteilen wo ich solche Fehler Behebungen Reinsetzen soll ( ich finde immer wieder kleinigkeits Fehler in Anwendungen die ich euch auch gerne Mitteilen möchte).
ich möchte das alle SUSE Anwenderrinnen und Anwender nicht mehr nach M.S. zurück wechseln.
Das Ihr mit SUSE Rundum zufrieden seit wie ich.
 
OP
G

GnuTrux

Member
Hallo jensiii

Du schriebst:
Mein Drucker druckt auch nach dem Kernel-Update wie gewohnt.
falls du einen andern Drucker hast kann es sein das damit keine Probleme Bestehen.
Meine Mitbewohner haben auch einen HP PSC 1315 und da war auch der selbe Fehler aufgetaucht .
Wäre es nur bei meinem Rechner vorgekommen hätte ich mich nicht mit einem Beitrag gemeldet ( bei mir kann dies schon mal vorkommen das ich etwas Abschiesse ich Teste vieles und oft).
 
Oben