• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Instalationquelle wechseln, Probleme

tscheko

Member
Hallo,
ich wollte oder suse 10.1 die Instalationquelle wechseln und ich bekomme die Meldung "Signatur Check failend" oder "Instalationquelle kann nicht von der URL http://packman.iu-bremen.de/suse/10.1 erstellt werden.

wer kann mir bitte weiter helfen
 
Würde mich auch mal interesieren. Habe das selben Problem.

Aber funktioniert bei dir das Update ? Bei mir nicht....
 

admine

Ultimate Guru
Du kannst doch AFAIK die Meldung mit "Ja" oder ähnlich quittieren und die Quelle wird trotzdem hinzugefügt.
Geht zumindest hier bei mir so.
 
Ja sicher, ich habe auch eine Installationsquelle hinzugefügt, aber das Update oder die automatische Zugehörigkeit zieht er sich trotzdem nicht.
 
Oben