• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WoW kleines Problemchen :)

Hidiho..

hab jetzt seit ner woche oder so auch SuSE 10.1 auf m Notebook, ein Traum :).

Ich liebe es und das beste World of Warcraft rennt mit Wine sooooo schön fast besser wie unter Windows, jedoch hab ich nen kleines Problem nämlich is bei WoW nen alternativer Mousepointer :(

D.H. ich kann keine Gegner anvisieren oder Gegner looten. Gibts da irgend nen Wine Befehl der es möglich macht das der Mousezeiger komplett übernommen wird ?

Wäre Cool wenn jmd. Rat weis, mein NB is nen Centriono 1.6 mit ner Radeon 9600 Mob. mit 128 MB und 3 D läuft :)

Edit://

Ich mach Fortschritte, hab hinter dem Befehl noch -opengl gemacht jetzt läufts besser und ich hab nur noch 1 Mauszeiger, die Menüleiste funktioniert mit der Maus aber Gegner auswählen oder looten funktioniert nicht :(

mfg
 
Oben