• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wie starte ich ein installiertes Proggi

ich habe ein tool mit wine installier das auch erfolgreich. Jetzt finde ich die Datei, weiss aber nicht, wei ich diese öffnen soll. Immer wenn ich dareauf klicke kommt öffnen mit?????
 

Grothesk

Ultimate Guru
Öffnen mit wine.
Du kannst das Proggileinchen aber auch mit 'wine /pfad/zum/kleinen/proggilein.exe' starten.
 
OP
H

hallo12345

Newbie
dann kommt aber diese Meldung:

fixme:actctx:CreateActCtxW stub!
fixme:actctx:CreateActCtxW stub!
fixme:actctx:CreateActCtxW stub!
err:ntdll:NtQueryInformationToken Unhandled Token Information class 10!
err:ntdll:NtQueryInformationToken Unhandled Token Information class 10!
fixme:actctx:CreateActCtxW stub!
fixme:eek:le:CoRegisterMessageFilter stub
fixme:actctx:ActivateActCtx stub!
fixme:actctx:ActivateActCtx stub!
fixme:eek:le:CoRegisterMessageFilter stub
 

Grothesk

Ultimate Guru
Typische wine-Krämpfe...
Was ist es denn für ein Proggilein? Wird das überhaupt von wine unterstützt?
 
Oben