• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine CD wechsel ...

Hi Jungs,

ich bin mit Xine gerade ein Siel am installieren und habe ein Problem. Bei dem cd Wechsel kann ich diese nicht austauschen, weil ich das laufrk nicht geöffnet kriege. Egal was ich mche mir wird imer gesagt das die ressource belegt ist mit dem wineserver prozess. Ws ja eigentlich auch logisch ist. Wie kann ich jetzt die CD Wechseln *SMILE*, ...


Grüße Jenna

Aso ich habe das neue Suse 10.1
 

stefan.becker

Advanced Hacker
Angenommen, "/mnt/cdrom/setup.exe":

Dann so starten:

Code:
wine /mnt/cdrom/setup.exe

Auf keinen Fall so starten:

Code:
cd /mnt/cdrom
wine setup.exe

Dann kann die CD nicht gewechselt werden!
 
OP
J

JennaJamson

Member
Das habe ich gemacht, das hat aber auch ncihts gebracht.

Es kommt immer die Meldung das das Laufwerk oder die Ressource belegt ist. Mit dem Wineserver.

Noch einen Tipp?

Grß Jenna
 
Oben