• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst) SUSE10.0 & 10.1

czoczo

Newbie
ich habe auf meinem Comp neben Windows Suse10.0 instaliert
leuft einigermassen (für solsche anfänger wie mich fast perfekt)
allerding ich hätte gerne das 10.1 versuchen
ist möglich das 10.1 neben dem Windows & 10.0 irgendwo instalieren?
wen ja wie macht man das ?
muss man irgendwas beachten um das 10.0 nicht zu zeschissen?
 

admine

Ultimate Guru
Das kannst du machen.
Du brauchst halt einfach nur den erforderlichen Platz für noch eine /-Partition.
 
OP
C

czoczo

Newbie
hi admine
danke für die rasche antwort
habe noch gästern das 10.1 instaliert
und...
leuft sogar sehr Gut (ich hab mich sehr gewundert weil am Laptop habe ich keine erfolg gehabt :( ) aber das ist nicht problem
jetzt kann ich wenigstens am Grossen damit ein wenig spielen
das 10.0 ist aber verschwunden ... habe ein fehler gemacht bei instalation :oops: :oops:
egal

DANKE!!
 
Oben