• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Gnome Theme "SphereCrystal" neu installie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wenn bei Gnome das Standard-Theme "SphereCrystal" auswähle, habe ich keine Icons für Ordner und Papierkorb.

Wie kann ich dieses Theme reparieren oder neu installieren?

Christopher
 
A

Anonymous

Gast
www.gnome-look.org
Hol´s Dir einfach neu ran, das war nach einem Update innerhalb der 10.0 auch schon mal so und ich half mir selbst mit der Neuinstall des Themes
 
OP
C

christopher_m

Newbie
wenn ich jedoch unter gnome-look.org das Theme "SphereCrystal" suche, finde ich nichts. Welches Paket benötige ich da?

Was sind eigentlich GTK, GDM und Metacity?
 
A

Anonymous

Gast
http://www.gnome-look.org/content/show.php?content=26331
Für Dich sollte erstmal nur das Icon Theme interessant sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben