• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

10.1 Installationsquellen wechseln

Psych

Newbie
Also ich hab mir Suse 10.1 installiert und wollte nun die Installationsquelle von CD aufs Internet wechseln und hab dazu ftp://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/distribution/SL-10.1/inst-source/ angegeben und die CD Installationsquelle gelöscht.

Er nimmt das nun an aber wenn ich auf beenden klicke tut sich nix mehr. Der rechnet gut 10 Minuten ohne jedes sichtbare System oder Netz Auslastung vor sich hin bis ihn irgendwann abschieße.
Weiß jemand woran das liegt oder wa sich falsch mache?

Gruß
Psych
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ausdauer.
Bei mir hat das 45 Minuten gedauert.
Eben meinte im Chat jemand bei ihm hätte das über 4 Stunden gedauert....
Ob das ein Bug ist oder an den rappeldichten Servern liegt, keine Ahnung...
 
OP
P

Psych

Newbie
Grothesk schrieb:
Ausdauer.
Bei mir hat das 45 Minuten gedauert.
Eben meinte im Chat jemand bei ihm hätte das über 4 Stunden gedauert....
Ob das ein Bug ist oder an den rappeldichten Servern liegt, keine Ahnung...

Na klasse ich dachte schon es liegt an mir :lol:

Na gut dann warte ich halt.

Danke
 
Oben