• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wine rack

A

Anonymous

Gast
hi all.
ich habe suse 9.0
ich möchze powerdvd installieren, aber da bekomme ich eine fehlermeldung alla objektreferenz .....
nun habe ich eine frage:
was hat es mit dem winerack,das man extra kaufen kann auf sich. bei suse 9.0 ist doch auch ein wine dabei. wo ist der unterschied. werde ich wenn ich mir das winerack add on für 9.0 kaufe, powerdvd zum laufen bekommen?
ciao und gruß
 

Gimpel

Guru
ääääähm... wozu um alles in der welt powerdvd???

es gibt:
xine/kaffeine
mplayer
vlc

und alle diese können mehr als powerdvd! und sind kostenlos! und extra für linux...

wie man die installiert steht im multimediaforum...

greets!
 
Oben