• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bildschirm Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Ich habe jetzt Xgl auf SuSE 10.1 so einigermassen am laufen. Nur mus ich Darstellungs und kleine Bedienfehler mit VMware beklagen. Ich möchte nun ein Video der Bildschirmausgabe erstellen. Zum einen will ich das als Howto bei uns im Forum www.vmware-forum.de nutzen und um das mal bei VMware zu diskutieren.
Eine Videokammera habe ich nicht, mir wäre also eine Softwarelösung lieb
Danke!
 

donpedro

Hacker
Moin,

ein "Screen recorder". Habe einen unter WIN XP, um Google Earth Filmchen zu drehen.
Er speichert AVI und FLASH. Ruckelt etwas, geht aber:
http://www.wisdom-soft.com/products/autoscreenrecorder_free.htm

Müßte doch von Win unter VMware auch gehen, oder?

Ähnliches gibts auch unter Linux. Habe ich aber noch nicht probiert:

http://www.unixuser.org/~euske/vnc2swf/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben