• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Frage zur Debian 3.1rc2 installation

Schnick

Newbie
Hi,

ich arbeite mich in Debian 3.1rc2 ein (Anfänger) und bin gerade dabei, die Installation durchzuführen. Jetzt kann ich ja wärend der Installation verschiedene Optionen wählen. Also z.B. Webserver, Dateiserver, Druckserver usw. Leider finde ich nirgends einen Hinweis, was er denn bei welcher Option installiert und vorallem, welche Versionen er installiert.

Unter:
http://www.debian.org/releases/stable/i386/index.html.de
http://debiananwenderhandbuch.de/

habe ich keine Hinweise gefunden.

Kann mir einer von Euch vielleicht weiterhelfen, wo ich diese Infos herbekommen könnte? :oops:

Gruß

Viktor
 
OP
S

Schnick

Newbie
Hi,

vielen Dank, aber das ist nicht ganz das, was ich meinte. Wenn Du Debian installierst, dann kommt doch die Abfrage was man installieren möchte. Als Option kann man Webserver, Dateiserver, DNS usw. aktivieren. Was ich wissen möchte, was er genau bei welcher Option für Pakete und Versionen installiert.


Gruß

Viktor
 
Oben