• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

md5 summe für suse 10 DVD DL 8,5GB 32/64bit?

fix

Newbie
Wo findet man die md5 summe für ein iso-image suse 10 DVD DL 8,5GB 32/64bit
Stimmt diese:
7d7dee93b47903158a2c648c3119cf47
 

Grothesk

Ultimate Guru
Da wirst du wohl in der bevorzugten Tauschbörse schauen müssen...
Von Suse gibt es nämlich keine DualLayer-DVD zum runterladen. Darum wirst du auch keine md5sum dazu finden...
Das ist die Version aus der Box, die z. T. Software enthält, die von Novell extra dafür lizenziert wurde und NICHT kopiert werden darf. Wenn du die Version über ein P2P-Netzwerk besorgst verstößt du gegen diese Lizenz. Außerdem weißt du nicht, ob nicht jemand bevor er das ISO in den Download gestellt hat da ein rootkit oder sonstige Hintertürchen eingebaut hat. Das ist so schwierig nämlich nicht...

Lade dir eine von Suse dafür gedachte Version herunter. Dann bleibt deine Suse-Installation auch 'sauber' und du hast nicht schon wieder (unterstelle ich jetzt frecherweise einfach mal... :mrgreen: ) unlizenzierte Software auf deinem System.

Das Thema hatten wir aber doch schon mal hier:
http://www.linux-club.de/ftopic59411.html :roll:
 
Oben