• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit YasT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

erstmals schöne Grüße an Alle, bin neu hier und hab mich schon sehr viel umgeschaut in dem (sehr informativen) Forum.
Bin absoluter Linux-Anfänger (aber ich arbeite daran) und hab nach einigen kleineren Problemen nun mein Erstes mit dem ich mich an Euch wende.

Mein YasT macht Schwierigkeiten und zwar vor allem im Software-Bereich. Hier kann ich nichts auswählen bzw. arbeitet kurz was aber zeigt dann nichts an.
Konkret versuche ich schon seit 2 Tagen Firefox zu installieren auf alle möglichen Arten. Versuche nun die einfache .rpm-Package Variante aber auch das führt zu keinem Erfolg. Es tut sich einfach nichts wenn ich 'Installieren mit Yast' anklicke. :?
Hab auch schon alle Threads zum dem Thema durch aber nichts passendes gefunden...
Meine Version ist 9.1 mit allen möglichen Updates nach der Installation.

Danke schon mal im Voraus!
:D
 

admine

Ultimate Guru
killahills schrieb:
Meine Version ist 9.1 mit allen möglichen Updates nach der Installation.
Dir könnte das
http://portal.suse.com/sdb/de/2004/08/thallma_91_yastafteryou.html
oder das
http://de.opensuse.org/SDB:YaST_Module_funktioniert_unter_SUSE_LINUX_9.1_nach_Reparatur_nicht_mehr
helfen.

Aber mit Benutzung der SuFu hättest du das selbst finden können :!:
http://www.linux-club.de/ftopic48997.html
 
OP
K

killahills

Newbie
Danke für die Links...einiges hatte ich bereits gelesen nur hat mir auch nicht weitergeholfen.

http://de.opensuse.org/SDB:YaST_Module_funktioniert_unter_SUSE_LINUX_9.1_nach_Reparatur_nicht_mehr
der Tipp war genau das Richtige! :D

Danke, Fred kann gschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben