• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Schritt für Schritt Anleitung GESUCHT:Linux9.0 online update

flo(h)

Member
Hilfe, bin ein armer Von-linux-nich-viel-versteher
ich mag mein suse linux 9.0 von 2004 mal n bisschen updaten (via internet)
hab aber angst davor dass am ende gar nix mehr geht (hatt ich ja auch schon oft)
Kann mir wer mal ne schritt für schritt anleitung sagen, wie ich linux (evtl. per yast2) updaten kann

Was kann ich da eigntlich updaten? nur kde, yast... oder das ganze Linux-Hauptprogramm?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Mein Tip: Wenn du schon updatest, dann auf die 10.0 oder in wenigen Tagen auf die 10.1 (ist wohl schwer in der Pipeline...). Allerdings würde ich dir dann eine Neuinstallation an's Herz legen. Von 9.0 auf 10.x wäre mir der Sprung zu groß...
 
Oben