• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit Softwarepacket - Md5Sum korrekt..?!

Hi Leute

Wie schon in deim Topic http://www.linux-club.de/ftopic58938.html besprochen habe ich das selbe Problem das es die Fehlermeldung --> 'cd:///;devices=/dev/hdc,/dev/hdd' <-- ausgibt und auf keine Packete zugreifen kann.

Nun habe ich wie dort erwähnt mir Md5sum runtergeladen allerdings stimmen die mit den Daten vom Server überin. (runtergeladen : ftp://ftp.uni-erlangen.de/pub/mirrors/opensuse/distribution/SL-10.0-OSS/iso/ )

Gebrannt hab ich es ganz normal über eine "ISO-Brennfunktion" , kann somit also nix schiefgelaufen sein.


Meine Frage nun , was ich da machen kann - wieso kommt bei CD1 diese Meldung??


Mfg

Nikon
 
Oben