• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Debian SID: xorg 7.0 hält Einzug

Moin, Moin,

da ich mir gestern Nacht durch ein dist-upgrade ziemliche Schwierigkeiten eingehandelt habe, möchte ich euch warnen: xorg7.0 wird derzeit in Sid eingepflegt und bereitet doch das eine oder andere Problem. Wer kann sollte derzeit noch ein bißchen warten bevor er ein dist-upgrade angeht.
 
Kann es sein, dass das noch andauert?
Ich wollte mir gestern ein Testing installieren, hatte nach der Installation aber kein x.org installiert. o.0
 
OP
Geier0815

Geier0815

Guru
Unter testing findet derzeit in der Hinsicht gar nichts statt. Hier geht es nur um Sid (unstable).
 

TeXpert

Guru
Freu Dich schon mal ;) aus Erfahrung mit Testing tippe ich auf 3-5 Wochen, bis die X.org Probleme dort aufschlagen....
 

XrMb2

Member
ich hatte eigentlich keine probleme, bis auf das korrekte einbinden, meines nvidia-treibers.

(mächtig) gestresst hat aber der versuch, xgl zu installieren. da saß ich 6 stunden daran, mein system vor einer kompletten neuinstallation zu retten....



ciao
 
Oben