• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ich hätt gern die neuste version von firefox...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yakito

Newbie
kann mir jemand erklären, wie ich mit suse10 die neuste version von firefox draufspiele?
(am besten mit der konsole). Ich bin seit stunden mit yast am probieren und nix klappt -
in zwei Büchern hab ich auch schon nachgeschaut, geschweige die erfolglose suche hier im forum. :cry:
 
Sei mal nicht so ungeduldig und warte wenigstens noch, bis die Feiertage vorbei sind. Ist es so überraschend, dass am Karfreitag/Ostersamstag/Ostersonntag/Ostermontag keine RPMs gebaut werden?

Siehe hier:

http://www.linux-club.de/ftopic58398.html
 
OP
yakito

yakito

Newbie
ich wußte garnicht, das überhaupt gerade jetzt auch nur irgendein firefox rpm gebastelt wird. meine frage bezog sich auf das irgendwie der installation. Aber durch lesen im forum bin ich mittlerweile auch schon draufgekommen, das man bei suse nur rpm`s verwenden soll, (oder kann?). Ich hatte mir nämlich eine linux version(von firefox) besorgt und bin damit gescheitert.
Keineswegs wollte ich ungeduldig klingen, oder gar fleißige supporter nötigen...
:wink:
 

admine

Ultimate Guru
Inzwischen sind die RPMs für den neuen Firefox da:

z.Bsp. hier:

http://ftp4.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/RPMS.mozilla/MozillaFirefox-1.5.0.2-0.1.i586.rpm
http://ftp4.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/RPMS.mozilla/MozillaFirefox-translations-1.5.0.2-0.1.i586.rpm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben