• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] smart Installation per apt -> python-cairo ->

cbr

Member
Ich wollte mir smart und smartgui per apt installieren. Für smartgui wird python-gtk und python-cairo benötigt. Python-gtk ist per apt ja noch erreichbar, aber das python-cairo nicht, woher kann ich das bekommen ?

Danke
 

Morlon

Member
Das liegt glaub ich an der letzten python-gtk Version.
Schau einfach mal , ob du eine ältere Version von python-gtk installieren kannst oder abwarten, bis das gefixt wurde.

MfG
 
Nimm die Original-Version von python-gtk von der SuSE-CD. Damit läuft alles, und python-cairo wird nicht benötigt.

Falls Du die CD nicht hast, kein Problem:

ftp://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/distribution/SL-10.0-OSS/inst-source/suse/i586/python-gtk-2.8.0-3.i586.rpm
 
Oben