• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Google Earth unter Suse-10.0?

nannih

Newbie
Hallo an alle,
hat schon jemand Google Earth mit Wine unter Suse-10.0 installiert? Wenn ja, gibt es ein Howto dazu. Beim googeln habe ich nichts zu Suse gefunden.
 
OP
N

nannih

Newbie
Hallo cero,
Danke für den Hinweis. Komme leider damit auch nicht weiter, und werde es daher erstmal selber weiterversuchen. Es scheinen wohl noch nicht allzu viele unter Suse-10.0 installiert zu haben. :(
Sollte es mir gelingen, werde ich es an dieser Stelle posten.
 

kuede

Member
Installieren lässt es sich schon, aber ohne sichtbare Menüs und Buttons ist die Nutzung aber eher ein Glücksspiel. Es hat sich seit wine 0.9.0 aber auch nicht viel getan. Vielleicht wird's ja noch.

Edit: Ach ja, fast vergessen: Das HowTo: Nutz die winetools.
 

ws1964

Hacker
nannih schrieb:
Hallo an alle,
hat schon jemand Google Earth mit Wine unter Suse-10.0 installiert? Wenn ja, gibt es ein Howto dazu. Beim googeln habe ich nichts zu Suse gefunden.

Hallo,

Versuch mal das:
http://maps.google.co.uk/maps?oi=eu_map&q=Portland&hl=de

Ist zwar nur für Großbrittannien, aber wenn du weißt, wo was liegt, ich konnte mein "home" auch in München ausmachen. Auf "satellit" gehen und dann geht es los. Aber eben ohne Navigation. Da braucht man Erdkunde-Kentnisse. Aber wer Linux installiert hat, der findet auch ein Mauseloch in Europa :) .

Wolf
 
Weiß zufällig jemand wie alt diese Karte ist?

Also die Karten scheinen ziemlich alt zu sein... hab mir mal mein Haus angeguckt und bei unserem Nachbarn wird ein Swimmingpool angezeigt den die schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr haben... so als Beispiel...
 
Jan@Bremen schrieb:
Weiß zufällig jemand wie alt diese Karte ist?

Also die Karten scheinen ziemlich alt zu sein... hab mir mal mein Haus angeguckt und bei unserem Nachbarn wird ein Swimmingpool angezeigt den die schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr haben... so als Beispiel...
Ich hab jetzt keine genauen Zahlen, schätze das Alter aber auf ca. 4 Jahre (anhand der Bilder im Umkreis von mir).
 

stulle

Hacker
Aus Deutschland scheinen die Bilder (zumindest Raum Hannover) aus einem Juli oder August sein.
Da man in Bad Gandersheim die Domfestspiele erkennt :)
 
Oben