• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Panel plötzlich verschwunden

Hi,

openSuse 10.0 KDE 3.5.2-3

Ich habe hier ein sehr grosses Problem:
Mein Panel plötzlich ist plötzlich verschwunden und ich weis nicht wie ich es "wiederbekommen" kann. Ohne das Panel bin ich aufgeschmissen. Nun hab ich mich als root eingelogt wo ich glücklicherweise noch ein Panel hab.

Frage:
Meine Dummheit, Bug oder???? Und das wichtigste: Wie bekomme ich mein Panel wieder zurück?

Cheers
Jonny
 

herbali

Hacker
jonnybecker schrieb:
Hi,

openSuse 10.0 KDE 3.5.2-3

Ich habe hier ein sehr grosses Problem:
Mein Panel plötzlich ist plötzlich verschwunden und ich weis nicht wie ich es "wiederbekommen" kann. Ohne das Panel bin ich aufgeschmissen. Nun hab ich mich als root eingelogt wo ich glücklicherweise noch ein Panel hab.

Frage:
Meine Dummheit, Bug oder???? Und das wichtigste: Wie bekomme ich mein Panel wieder zurück?

Cheers
Jonny

Schau bitte hier.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=56063&highlight=panel
 

Grothesk

Ultimate Guru
Oder meinst du den Kicker? Im anderen Thread ging es ja um gnome...
'Alt-F2' und dann dort 'kicker' eingeben.
 
A

Anonymous

Gast
HÄ? Mit Herbali´s Tip hat es geklappt?
Du nutzt doch KDE 3.5.2 und in dem erwähnten Thread ging es um das Gnome Panel? :shock:
 
A

Anonymous

Gast
An dem Thread war ich auch beteiligt, wie Du vielleicht gesehen hast und da ging es ausschliesslich um Gnome. Eben deswegen wundere ich mich etwas.. aber naja :)
 
Oben