• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 3.5.2 draufpacken

Irus

Member
Hallo
Ich würde gerne die neue stabile version vom KDE Desktop installieren,habe aber keinen blassen Schimmer,wo oder vielmehr wie ich die neue Version ziehen soll und wie ich meine version dann updaten soll.
Dieser Text auf der KDE Seite hilft mir auch nicht viel weiter.
Ich hoffe ihr wisst bestimmt eine Antwort darauf.
10 Jahre Windows machen stumpfsinnig
 

Grothesk

Ultimate Guru
Meine Antwort: apt
Alternativ: Installationsquelle in yast hinzufügen.

Wie beides funktioniert findest du hier im Forum.

Aber so ohne nähere Informationen von dir wird das nichts.
Welche Distribution? Welche kde-Version?
 
OP
I

Irus

Member
stimmt,hab ich vergessen

Suses 10.0 mit irgendwas hintendran

Ich hab KDE 3.4 und möchte 3.5.2 draufhaben
Wenn es einen passenden Beitrag dafür gibt,welcher ist es dann

Ich bin zu blöd zum finden
 

Grothesk

Ultimate Guru
:lol: Was ist denn 'Suse 10.0 mit irgendwas hintendran'?
Bitte gewöhne dir an die genauen Bezeichnungen zu wissen/sagen...

Nimm halt apt, wäre mein Vorschlag...
 

Grothesk

Ultimate Guru
Dann verschaffe dir Ahnung. Das zweite Forum hier im Linux-Club beschäftigt sich exklusiv mit 'apt'. Dort kannst du dich schlau machen.
 
OP
I

Irus

Member
du bist gemein und ich verstehe nichts.
ich red vorbei
Ich möchte wissen,wo ich 3.5.2 downloaden kann,und ob oder wie ich das mit yast installieren soll.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ich bin gemein?
Ich versuche dir gerade das 'Linux-Aufrechte-Gehen' beizubringen...

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=50597
 
A

Anonymous

Gast
Zu mir is Grothesk auch immer gemein :D
..aber was ist denn 10.0 mit irgendwas hinten dran?
Hab ich da was verpasst? :shock:
 
Oben