• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Hint] KDE 3.5.2 für SuSe

A

Anonymous

Gast
Kurt M schrieb:
Andererseits gibt es auch einige beispielhafte Reps, wie zB Mozilla. Die Releaseversion war hier erst mir deutlicher Verzögerung verfügbar, aus gutem Grund, die Leute machen das richtig. Man sieht also, es geht. Und aus diesem Grund ist KDE aus meiner sources.list rausgeflogen.

Das stimmt so aber nicht ganz, denn witzigerweise sind eben diese Mozilla Releases nicht stable genug, und verursachen immer wieder mal Probleme. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, was das betrifft, dann nimm die Mozilla Pakete aus suse-projects.
Mit denen hatte ich bislang keine Probleme.
 

Mr. Spock

Hacker
Mal ne Frage:

Seit KDE 3.5.2 heißt das Kontrollzentrum im K-Menü jetzt "Control Center". Erst dachte ich, es läge daran, dass ich vergessen hatte, das i18n-Paket auf 3.5.2 zu updaten. Aber nachdem ich das nachgeholt habe, heißt es immer noch "Control Center"... Ist das normal?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ja, ist normal. Du kannst es aber wenn es dich stört ganz einfach mit dem kmenueditor in 'Onkel Seigos Kramladen' umbenennen. Oder sonst eine sinnige Bezeichnung...
 

Mr. Spock

Hacker
Nö, das brauch ich dann wohl auch nich... :wink:

Unverständlich finde ich es dennoch - aber wie auch immer. Ist ja nichts wichtiges.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Naja OSS lebt vom mitmachen!
Ich habe es gerade bei mir geändert. Hat 20 Sekunden gedauert... Schneller als ich diese Antwort getippt hbe bzw. du deine 'Frage' getippt hast...
 

Mr. Spock

Hacker
Hm... Wo finde ich denn diesen kmenueditor? Und ändert der nur den Eintrag des Programms im Menü oder auch oben in der Fensterleiste des laufenden Programms?

EDIT: Hab ihn gefunden!
 
Oben