• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst)? Ksnapshot verschwunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herbali

Hacker
Nicht mehr zu finden ist Ksnapshot, weder im K-Menü noch mit Alt+F2.
In Yast unter Pakete auch nicht vorhanden.
Wer kennt dieses Problem und einen Weg es aus der Welt zu schaffen?
Bitte um Rat.
M.f.G.
herbali :roll:
 

qubit

Member
Ist es denn überhaupt installiert? Ist glaube ich in kdegraphics3 enthalten (war bis SuSE 9.3 jedenfalls so). Mal mit Yast auch die Paketbeschreibungen durchsuchen lassen (nach ksnapshot) und überprüfen ob es denn installiert ist.
 
OP
H

herbali

Hacker
qubit schrieb:
Ist es denn überhaupt installiert? Ist glaube ich in kdegraphics3 enthalten (war bis SuSE 9.3 jedenfalls so). Mal mit Yast auch die Paketbeschreibungen durchsuchen lassen (nach ksnapshot) und überprüfen ob es denn installiert ist.
Habe ich gemacht. Siehe Beitrag oben.
Danke
 

qubit

Member
Was hast Du gemacht?
Habe es gerade mal überprüft, auch in dem von Dir ja wohl verwendeten KDE 3.5.2 level 'a' ist ksnapshot in kdegraphics3 enthalten.
Ist es bei Dir installiert? Funktioniert es?
 
OP
H

herbali

Hacker
qubit schrieb:
Was hast Du gemacht?
Habe es gerade mal überprüft, auch in dem von Dir ja wohl verwendeten KDE 3.5.2 level 'a' ist ksnapshot in kdegraphics3 enthalten.
Ist es bei Dir installiert? Funktioniert es?


Bin gerade zurück und kann nun antworten.
Also ich habe kdegraphics3-3.5.2-2 mit apt nachinstalliert, da es bei mir nach der Aktualisierung
auf KDE 3.5.2 Level a, nicht mehr vorhanden war.
Funktioniert wieder wie immer. (tadellos)
Danke für den Tipp,
m.f.G.
herbali :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben