• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

"Handler silently failed" und "multiple relea

Grothesk

Ultimate Guru
:shock:
Da reißen ja immer mehr Konflikte auf...
rpm -e WindowMaker-applets fvwm2 kaffeine kdegraphics3

Könnte nur sein, das du dann keine vernünftige graph. Oberfläche mehr hast... Dann halt auf der Kommandozeile weiter machen... :lol:
 
OP
S

smaba

Member
Grothesk schrieb:
Könnte nur sein, das du dann keine vernünftige graph. Oberfläche mehr hast... Dann halt auf der Kommandozeile weiter machen... :lol:

Kleiner Scherzkeks, wat? Wenn ich so schon kaum auf nen grünen Zweig komme, was glaubst du erst, wie ich mich per Kommandozeile anstelle :wink:

ABER

Ich / bzw. WIR habens geschafft... ich hab mal versucht, die imlib per apt zu installieren, ging wieder nicht.. hat mir wieder irgendwelche Abhängigkeiten vor den Latz geknallt. Daraufhin hab ich nochmal n update gemacht und aus lauter Verzweiflung wieder --fix-broken install probiert... und siehe da... es hat geklappt!!!!!!

YUUUUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

muchas gracias!!!!

wieder n Problem gelöst... und n Haufen dabei gelernt...

bis zum nächsten mal :lol:

smaba
 
Oben