• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

grafische highlights unter linux!?

windows vista rückt ja immer näher.. und um den ganzen leuten, die vorraussichtlich nächstes jahr mit ihrer raubkopie von vista pralen werden entgegenwirken zu können.. *lol* interessiert mich mal, was es für oberflächen für linux gibt, die grafisch richtig was hermachen.. bis jetzt benutze ich kde (3.4) und bin auch sehr zufrieden damit.. gibt es da richtig gute skins oder so.. bzw. was gibt es sonst für oberflöächen, die grafisch was bieten!? aber bitte nichts, was zu verspielt wirkt oder so.. *anxpdenk* ; )
 

Anubid

Hacker
oder hier:
sreen.png
 
Für mich kommt auch nichts an Enlightenment DR17 ran, auch Vista nicht
und ich habe momentan die direkte Vergleichsmöglichkeit. e17 ist einfach
eine Klasse für sich wenn man auf Design und Eyecandy steht.

Sven
 

Pumphaus

Member
Wie wärs e17 mit compmgr?!
Ich hab hier grad mein KDE auf OS-X getrimmt - samt kompmgr - , sieht auch ganz fein aus:

 
Oben