• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Wie kriege ich so ne tolle Uhr hin ? (siehe Link)

obec

Advanced Hacker
Hallo,

ich wolle mal fragen wie ich so ne tolle Uhr hinkriegen kann.

Hier der Link und das Bild:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Kde-3.4.1.png

Gruß

obec
 
Du meinst die Uhr unten rechts in der Ecke?

Was ist an dieser Uhr anders? Das ist doch die normale Uhr!
a014.gif


Mit der rechten Maustaste draufklicken und einstellen.
a014.gif


Wenn du jetzt noch den 04.07.2005 und 22:31 Uhr einstellst, dann hast du genau diese Uhr. :lol:

War das eine verspätete Frage zum 1. April?
 
Das ist Superkaramba mit Liquid Weather ++ Theme.

Superkaramba gibts bei Guru:
ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/RPMS.suser-guru
=> superkaramba-0.39-1.guru.suse100.i686.rpm

Liquid Weather bei kde-loog.org:
http://www.kde-look.org/content/show.php?content=6384
 

wigga

Newbie
Ich hätte diesbezüglich eine Frage: Kann ich Superkaramba und Liquid Weather gleich beim Booten mitstarten lassen? Und wenn ja wie?

Gruß

Wigga
 
wigga schrieb:
Ich hätte diesbezüglich eine Frage: Kann ich Superkaramba und Liquid Weather gleich beim Booten mitstarten lassen? Und wenn ja wie?

Gruß

Wigga

Ja kannst du. Wenn du dein SuperKaramba Theme(in diesem Fall
"Liquid Weather") vor dem Runterfahren nicht schließt, sondern auf dem
Desktop lässt, wird es beim nächsten Neustart genau dort wieder angezeigt.

Einfach was...? ;-)

Gruß Sven
 

wigga

Newbie
Genau das hat eben nicht geklappt.

Ich habe Superkaramba, inkl. aller Überreste deinstalliert und nochmals installiert und jetzt klappt es plötzlich.

Schon komisch. :lol:
 
Oben