• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Kontrollleiste neue Optik nach upgrade

A

Anonymous

Gast
Mahlzeit ;-)

Also, gestern abend das upgrade auf die 3.5.2 gezogen.
Schön schnell geworden die neue Version ;-)

Allerdings hat sich die Kontrolleiste nun auch ein wenig verändert.
kInternet, Lautstärke, Netz, Watcher und kBiff sind nun derart zusammengerückt...
Vorher lagen die fein nebeneinander .. Ich hab mir jetzt mal alle Einstellungsmöglichkeiten der Kontrolleiste angesehen, um den vorherigen Zustand wieder zu erreichen. Überseh ich was???
Danke für die Hilfe vorab *Höflichkeitsmodus an*
 
OP
A

Anonymous

Gast
BINGO
die stand auf NORMAL ... hab´se jetzt manuell runtergesetzt um 2 Pkt. und siehe da..alles so, wie es sein soll

THX ;-)
 
Oben