• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

YOU und YAST

gerold123

Newbie
Hallo

da ich ,alter Mann, mit apt einmal so richtig auf die Schnau... gefallen bin und lieber "altbewährte" Sachen nutze mache ich das Ding lieber mit YOU und YAST.
Dazu ein Frage:
Ist es in der Reihenfolge besser zuerst ein YOU zu machen( mach das 1x in der Woche manuell) und danach erst alle Pakete per YAST zu aktualisieren.
Oder kann es "andersrum" zu Prob. führen.
Anmerk.: Habe alle erforderlichen Install.quellen in YAST eingetragen und installiere zusätzlich benötigte Pakete generell "online".


gerold
 
A

Anonymous

Gast
Hattest Du nicht genau das gleiche eben an anderer Stelle schonmal gefragt?

Ich nutz YOU auch nur noch alle paar Tage mal wegen Kernel updates, ansonsten macht ein APT einen prima Eindruck...dank Grothesk´s Sources.list *Mal-wieder-Werbung-mach* :lol:
 

admine

Ultimate Guru
Griffin schrieb:
Hatte ich das nicht schon beantwortet?
=> http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=324567#324567
Ja ja ja, aber wie du unschwer erkennen kannst, habe ich den Thread wegen OffTopic zu gemacht und das OffTopic werde ich löschen !

Also, wenn du magst, antworte hier noch einmal (die OffTopics-Posting von hier lösche ich dann auch ;) )

Betriebsfrieden wieder hergestellt ?
 
Oben