• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 3.5.1 Level "a" erschienen!

Hallo Leute,

hier mal eine kleine Info für alle die's noch nicht wissen.
Soeben habe ich KDE 3.5.1 Level "a" per Apt reinbekommen.
Dieser Thread soll alls Sammelthread für Bugs dienen die in
KDE 3.5.1 auftreten und euch auffallen.

Gruß Sven
 

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
So, tatsächlich? Das KDE 3.5.1 Level habe ich schon seit ein paar Wochen da stehen. :wink: Was du da reinbekommen hast ist nur Eine Erhöhung auf 3.5.1-40
Das war nur ein kleine Richtigstellung, die du mir hoffentlich nicht böse nimmst. Probleme sind mir mit der besagten Version 3.5.1-40 noch nicht aufgefallen.
 

XrMb2

Member
...was für quellen benutzt ihr denn?
ich die etch-verzeichnisse auf den offiziellen debian-servern.

..oder hab ich das schon unbewusst aktualisiert..?




ciao
 

tux123

Member
ja bei mir auch superkaramba ist verschwunden :shock: :shock: ich habe es manual nachinstalliert aus suse-guru :wink:
 

sc_m

Member
swannema schrieb:
Superkaramba ist nicht mehr dabei, hat wohl jemand vergessen. :shock:
Zumindest in kdeutils3-3.5.1-12-i586.rpm ist das tatsächlich verschwunden. Darüber bin ich heute bei einem Update per Smart gestolpert, ich weiß nicht, wie das bei dem hier erwähnten 3.5.1-40 ist (und auch nicht, wo die Version zu finden ist). Ein Downgrade dieses Pakets auf 3.5.1-6 hilft immerhin.
 

Heart

Hacker
Bobbb schrieb:
..vom ersten Desktop!? Hab ich von einer Linux-Userin bekommen und für sehr nice empfunden :wink:
Was ist JFritz???
Habe eine Fritz!Box (7050) mit der ich eben auch telefoniere (analog sowie Voip). In dem Router werden alle getätigten/verpassten Anrufe aufgezeichnet. Mit JFritz kann man diese Liste vom Router auf den PC übertragen und paar Statistiken der getätigten Anrufe machen. Was auch genial ist, JFritz macht aut. eine Rückwärtssuche und ordnet somit der Telefonnummer den Namen zu.... usw.. sehr nützlich (bei den ganzen Telefonaten von $freundin :wink:)
Erfahrungen mit Azureus?
Ja, nur gute :)
Hab gestern z.b. wieder eine neue Distribution (VLOS) gezogen mit ~240kb/s (mehr geht bei DSL2k einfach nicht :wink:)
 
Oben