• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

baumansicht für alle verzeichnisse speichern?

plattin

Newbie
Hi an alle

ich möchte wissen ob es eine möglichkeit gibt dem konqueror beizubringen, daß er sich das merkt was für eine ansicht ich ausgewählt habe. ich möchte beispielsweise in allen verzeichnissen als default die baumansicht haben und nicht die komische symbolansicht. ich muss es immerwieder einstellen wenn ich ein konqueror fenster aufmache...das ist lästig.

also, kann man die ansicht irgendwie für alle ordnern und unterordnern speichern?

danke!

achso, KDE 3.4, SuSe 9.3 :)
 

T.N.T.

Member
Kann man eigentlich auch für jeden Ordner eine andere Ansicht speichern? Also eine "Default" und dann angepasste? (bspw. für Medienverzeichnisse, etc)
 
Oben