• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fehlermeldung bei Installation von Suse Linux 10

A

Anonymous

Gast
Hallo!
Nachdem ich das erste Problem mit dem Booten von DVD gelöst habe, ist schon das nächste da.
Bei der Installation von Suse Linux 10 SE kommt folgende Fehlermeldung:

„Ihr Computer genügt nicht den Anforderungen für eine grafische Installation. Entweder sind weniger als 96 MB Speicher vorhanden oder der X-Server konnte nicht gestartet werden.“

Nach den Anforderungen für die Installation genügt ein Speicher von mind. 128 MB. Ich habe 192 MB (128 + 64) Arbeitsspeicher. Warum kommt dann diese Fehlermeldung und was kann ich tun?
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo!
Die eingebaute Grafikkarte ist eine SIS86C326 .
 
Oben