• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Treiber für Epsondrucker Stylus D68 mit Suse 9.2

jkit

Newbie
Hi
Ich habe Linux Suse 9.2 und einen neuen Drucker (Epson Stylus D68 Photo Edition) den ich gerne zum Drucken bewegen möchte. Anscheinend ist er im System als solcher registriert, es liegt wohl am Treiber .....
Mit Suse 10.0 sei es scheint's kein Problem kann ich Suse 9.2 auf Suse 10.0 problemlos updaten? Sollte nicht zu kompliziert sein habe von Computern nämlich so gut wie keinen blassen Schimmer, also bitte Idiotensicher antworten.
Vielen Dank :) javascript:emoticon(':)')
 

admine

Ultimate Guru
Können schon ... ob es toll wird ... keine Ahnung.

Versuche es.
Der Auswahlpunkt "Update" wird dir nach dem Booten von Install-CD/DVD angezeigt.
Aber sicher dir alle wichtigen Daten zuvor.
Sicher ist sicher ;)
 
Oben